Hofgeschnatter
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Besucher online
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

ahanu_profil2.jpg

Ahanu

macht aus unserem guten Duo

ein unschlagbares Trio







...........

Huettenhilfe Forum - Banner 130x130

 
...........



Hofgeschnatter_Clip.gif

 
  

huhn3.jpg

 

Statistik
Einträge ges.: 517
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2619
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 19.03.2013
in Tagen: 1710

Brigitte:
Echt guter Artikel, DankeLiebe Grüße
...mehr

Webschmetterling:
Schilddrüsenüberfunktion (Katzen ab 8 Jahre h
...mehr

Webschmetterling:
Eine sehr traurige Geschichte :-(Nun hoffe ic
...mehr

Claudia:
Ach das tut mir leid zu lesen von Pebbles. La
...mehr

beatenr:
Schaf müsste man sein, jedenfalls manchmal...
...mehr

Beste Wünsche für 2016 und ein Nebeltag...

...liebe Leser-innen des Hofgeschnatter-Blogs..

Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze (so lange wie möglich) beachtet werden mögen...

Das neue Jahr begrüßte uns hier mit massivem Nebel. Die kalte Nacht war schuld. Unsere Gegend ist anfällig für Nebel und so war es heute den ganzen Tag wie in der Waschküche. Meine liebe Frau Hofgeschnatter hat dann immer gesagt "die Nebelhexen sind wieder unterwegs". Daran mußte ich denken und es paßt auch irgendwie zusammen.

Die Stimmung früh morgens ist schon eigenartig. Ich gehe auf den Hof, nicht ein Mucks zu hören und alles wie in Watte gepackt. Die Nachbarschaft ist komplett ruhig, es haben wohl viele gefeiert. Herr Hofgeschnatter ist auch zum Jahreswechsel wie immer normal ins Bett gegangen, nach dem Abendessen mit einem Glas Rotwein als Dinner for one (im doppelten Sinn;-) habe ich mich mit einem Buch zurückgezogen und das war´s dann. Auf Fröhlich-TV oder die ewig gleichen abgenudelten Sendungen hatte ich keine Lust.

So habe ich heute morgen die Tiere hinaus gelassen und die Gänse haben dann früh wie immer lautstark den Tag begrüßt. 

Auch der Mittagsspaziergang mit Ahanu verlief in völliger Ruhe. Ich war wahrscheinlich der Einzige, der überhaupt draußen war. Bei 1 Grad Plus im Nebel kein Wunder...

So sah es heute aus..alles dicht und du läufst in einen Schleier hinein...







Nickname 01.01.2016, 18.28| (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hofgedanken | Tags: Natur, Wetter,

Captcha Abfrage



Maria
Schon so lange haben wir nichts mehr von Herrn Hofgeschnatter gehört.
Hoffentlich geht es ihm gut?
Bitte melde dich doch wieder mal kurz!
Alles Gute!
:1hunde:
25.9.2017-20:48
Dolinda
Ich finde es beschämend, auf welchem untersten Niveau sich hier artikuliert wird. Es ist einzig und allein Herrn Hofgeschnatters eigene Entscheidung, ob er nun weiter macht oder nicht.
29.7.2017-19:50
Ingrid
Hab leider beim Namen eingeben nicht aufgepasst!
29.7.2017-18:43
NIngridame
Moni, ich glaube du hast sie nicht mehr alle!
29.7.2017-18:40
Moni
Sagt mal ngrid und Simone, habt Ihr sie eigentlich noch alle??? Die eine schreibt Klarname und vollständige Adresse mit Tel.Nr. hier rein, die ander führt sich auf, als ob sie ein Recht dazu hätte, daß hier weiter geschrieben wird. Habt Ihr Grazien Euch eigentlich mal seinen Blogbeitra GENAU durchgelesen? Das, und einige Einträge früher lassen mich sehr auf Depressionen schließen. Ich würde Euch dringend empfehlen, Euch mit diesem Thema mal auseinander zu setzen, beov ihr iter so nen Bullshit hier von Euch gebt. Ich für meinen Teil h eher Angst um Herrn Hofgeschnatter
28.7.2017-21:32




deko2.jpg