Hofgeschnatter
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Besucher online
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

ahanu_profil2.jpg

Ahanu

macht aus unserem guten Duo

ein unschlagbares Trio







...........

Huettenhilfe Forum - Banner 130x130

 
...........



Hofgeschnatter_Clip.gif

 
  

huhn3.jpg

 

Statistik
Einträge ges.: 517
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2618
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 19.03.2013
in Tagen: 1652

Brigitte:
Echt guter Artikel, DankeLiebe Grüße
...mehr

Webschmetterling:
Schilddrüsenüberfunktion (Katzen ab 8 Jahre h
...mehr

Webschmetterling:
Eine sehr traurige Geschichte :-(Nun hoffe ic
...mehr

Claudia:
Ach das tut mir leid zu lesen von Pebbles. La
...mehr

beatenr:
Schaf müsste man sein, jedenfalls manchmal...
...mehr

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Beet

Schaut mal...

...mein Hochbeet mit den Kräutern ist schon ziemlich gut bestückt. 

Einiges hat den Winter überstanden, aber das Meiste ist nun neu eingepflanzt. Vor Allem ital. Kräuter wie Rosmarin, Thymian oder Oregano sind mir wichtig.

Im Garten sieht es schon ganz gut aus, jetzt muß ich noch die Gartenpumpe anschliessen und dann weitere Beete bestücken. Auch wächst das Gras schon wieder hoch und muß bald gemäht werden. 

Wichtig wird jetzt Ende April das Tomatenbeet zu bestücken. Außerdem plane ich das Pflanzen eines Pfirsichbaums. Ich habe in der Gärtnerei schon mal vorgefühlt. Wir hatten früher schon mal einen Baum, der jedoch durch die Last seiner Früchte über die Zeit zerbrochen ist. Wahrscheinlich haben wir nicht genug aufgepaßt. Ich habe einen Platz im Garten, der mit 3 alten Blaubeersträuchern bepflanzt ist, die jedoch seit Jahren sehr mickrig sind, was wahrscheinlich am unpassenden Boden liegt. da ich im Garten aber insgesamt genug Beerensträucher habe, wäre das eine Idee, die frei werdende Fläche mit einem Pfirsichbäumchen zu füllen. Außerdem waren die selbst geernteten Exemplare immer äußerst lecker gewesen.


mein Kräuterhochbeet 


daneben, auch der Rhabarber sprießt schon kräftig los

15.04.2016, 19.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Captcha Abfrage



Maria
Schon so lange haben wir nichts mehr von Herrn Hofgeschnatter gehört.
Hoffentlich geht es ihm gut?
Bitte melde dich doch wieder mal kurz!
Alles Gute!
:1hunde:
25.9.2017-20:48
Dolinda
Ich finde es beschämend, auf welchem untersten Niveau sich hier artikuliert wird. Es ist einzig und allein Herrn Hofgeschnatters eigene Entscheidung, ob er nun weiter macht oder nicht.
29.7.2017-19:50
Ingrid
Hab leider beim Namen eingeben nicht aufgepasst!
29.7.2017-18:43
NIngridame
Moni, ich glaube du hast sie nicht mehr alle!
29.7.2017-18:40
Moni
Sagt mal ngrid und Simone, habt Ihr sie eigentlich noch alle??? Die eine schreibt Klarname und vollständige Adresse mit Tel.Nr. hier rein, die ander führt sich auf, als ob sie ein Recht dazu hätte, daß hier weiter geschrieben wird. Habt Ihr Grazien Euch eigentlich mal seinen Blogbeitra GENAU durchgelesen? Das, und einige Einträge früher lassen mich sehr auf Depressionen schließen. Ich würde Euch dringend empfehlen, Euch mit diesem Thema mal auseinander zu setzen, beov ihr iter so nen Bullshit hier von Euch gebt. Ich für meinen Teil h eher Angst um Herrn Hofgeschnatter
28.7.2017-21:32




deko2.jpg