Kommentare: Hofgeschnatter http://www.hofgeschnatter.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein Trost... Kommentar von:beatenr http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3061#4.1 schöne Bilder von frohen Tieren! )))))) beatenr beatenr 2016--0-3-T05: 2:0:+01:00 Kommentar von:Webschmetterling http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3061#3.1 Lieber Herr Hofgeschnatter,<br /><br />die Abholung wäre mir auch sehr ans Herz gegangen. :-(<br /><br />Leana&#128017;, Zora&#128017; und Finchen&#128017; schauen lieb in die Kamera. Sie genießen die Sonne, das Futter und überhaupt schauen sie ganz zufrieden drein. Ja, das ist schon tröstend.<br />Die Futteraufe finde ich klasse, die hatte ich noch nie gesehen (meine ich).<br /><br />Hab ein gutes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt<br />vom Webschmetterling
die Abholung wäre mir auch sehr ans Herz gegangen. :-(

Leana🐑, Zora🐑 und Finchen🐑 schauen lieb in die Kamera. Sie genießen die Sonne, das Futter und überhaupt schauen sie ganz zufrieden drein. Ja, das ist schon tröstend.
Die Futteraufe finde ich klasse, die hatte ich noch nie gesehen (meine ich).

Hab ein gutes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
vom Webschmetterling]]>
Webschmetterling Webschmetterling 2016--0-3-T05: 1:7:+01:00
Kommentar von:Anne http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3061#2.1 Danke für die "tröstenden" Fotos Deiner Schäfchen. Sie gucken alle drei ganz keck und selbstbewusst in die Welt.<br />Es war bestimmt übel, den Abtransport Deines Gretchens mitzuerlebem... Ich hoffe aber, dass Dich das muntere Trio wirklich ein bisschen trösten kann!<br />Ein liebevolles Wochenende für euch also...<br />Anne&#128017;&#128017;&#128015; Es war bestimmt übel, den Abtransport Deines Gretchens mitzuerlebem... Ich hoffe aber, dass Dich das muntere Trio wirklich ein bisschen trösten kann!
Ein liebevolles Wochenende für euch also...
Anne🐑🐑🐏]]>
Anne Anne 2016--0-3-T05: 0:7:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3061#1.1 Das ist wirklich so traurig mit Gretchen, das tut mir auch so leid. <br /><br />Wobei die Abholprozedur, die Du beschrieben hast, noch harmlos ist. Bei den "Kuhabholern", die bei den Landwirten in unserem Dorf erscheinen, geht es noch sehr viel haarsträubender zu. <br /><br />Schön, dass die übrigen Schafe es so gut haben. <br /><br />Liebe Grüße<br /><br />von Birgit
Wobei die Abholprozedur, die Du beschrieben hast, noch harmlos ist. Bei den "Kuhabholern", die bei den Landwirten in unserem Dorf erscheinen, geht es noch sehr viel haarsträubender zu.

Schön, dass die übrigen Schafe es so gut haben.

Liebe Grüße

von Birgit]]>
Birgit Birgit 2016--0-3-T04: 2:0:+01:00