Kommentare: Hofgeschnatter http://www.hofgeschnatter.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Erste Zeichen des Frühlings?... Kommentar von:Heike http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3064#4.1 Bei mir ist der Bärlauch auch schon da. Ich will Früüüüüüüüüühliiiiiing! :huhn2: Heike Heike 2016--0-3-T10: 1:5:+01:00 Kommentar von: http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3064#3.1 Hallo Herr Hofgeschnatter!<br />Vor Urzeiten habe ich hier gelesen und war auch schon ewig nicht mehr hier und jetzt lese ich mit Betroffenheit vom Verlust deiner dir lieben Frau Hofgeschnatter. Ich bin angesichts der Situation einfach nur sprachlos und es tut mir sehr leid. Dein Leben ist maßgeblich erschüttert worden, aber Chapeau, dass du hier weiterschreibst. Das ist genau das Richtige um ein wenig abzulenken. Schön, wenn du zwischen all den Ruinenstücken die ersten grünen Frühlingsboten siehst und weiterhin aktiv bleibst.<br /><br />Mit lieben Grüßen<br /><br />Anne<br /> Vor Urzeiten habe ich hier gelesen und war auch schon ewig nicht mehr hier und jetzt lese ich mit Betroffenheit vom Verlust deiner dir lieben Frau Hofgeschnatter. Ich bin angesichts der Situation einfach nur sprachlos und es tut mir sehr leid. Dein Leben ist maßgeblich erschüttert worden, aber Chapeau, dass du hier weiterschreibst. Das ist genau das Richtige um ein wenig abzulenken. Schön, wenn du zwischen all den Ruinenstücken die ersten grünen Frühlingsboten siehst und weiterhin aktiv bleibst.

Mit lieben Grüßen

Anne
]]>
2016--0-3-T07: 0:8:+01:00
Kommentar von:Hildegard http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3064#2.1 Hier auch! Frankfurter Gegend. <br /><br />Aber da sie bei Dir später sind, hast Du länger etwas davon.
Aber da sie bei Dir später sind, hast Du länger etwas davon. ]]>
Hildegard Hildegard 2016--0-3-T06: 1:5:+01:00
Kommentar von:Rose http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3064#1.1 "Hier" blühen sie schon massenhaft. In kleinen und in großen Gruppen.<br /><br />LG Rose
LG Rose]]>
Rose Rose 2016--0-3-T06: 1:5:+01:00