Kommentare: Hofgeschnatter http://www.hofgeschnatter.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schaut mal... Kommentar von:beatenr http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3080#3.1 das schaut ja super aus - was Du alles kannst! beatenr beatenr 2016--0-5-T07: 2:1:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3080#2.1 Das Kräuterhochbeet ist toll - wir werden es wahrscheinlich dieses Jahr im "neuen" Garten noch nicht schaffen, ein Hochbeet zu bauen. Wir haben eine Menge Kräuter in Töpfen, die den Umzug und den Winter gut überstanden haben. Estragon, Schnittlauch, Thymian, Rosmarin, Majoran und Eberraute sind auf jeden Fall dabei. Und Basilikum und Tomaten habe ich zum ersten Mal auf der Fensterbank vorgezogen - bin gespannt, ob was draus wird. <br /><br />Liebe Grüße<br /><br />von Birgit
Liebe Grüße

von Birgit]]>
Birgit Birgit 2016--0-4-T16: 2:0:+01:00
Kommentar von: http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3080#1.1 Das Kräuterhochbeet sieht sehr ordentlich aus und ist auch noch sehr übersichtlich, da sieht man auf einen Blick, was alles drin ist. Finde ich gut.<br />Rhabarber, dass scheint eine reichliche Ernte zu werden, was machen Sie damit. Nehme an Kompott und Marmelade.<br />Viele Grüße<br />menzeline Rhabarber, dass scheint eine reichliche Ernte zu werden, was machen Sie damit. Nehme an Kompott und Marmelade.
Viele Grüße
menzeline]]>
2016--0-4-T16: 1:1:+01:00