Kommentare: Hofgeschnatter http://www.hofgeschnatter.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Noch zwei fotos... Kommentar von:Ferdinand http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3082#3.1 Sehr süßen Nachwuchs haben deine Gänse da bekommen. Eine bekannte von mir hatte letztes Jahr auch junge Gänse, die waren soooo süß :tock: Ferdinand Ferdinand 2016--1-0-T20: 2:2:+01:00 Antwort für:beatenr http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3082#2.2 :<span style="font-size:small;font-family:verdana, geneva, sans-serif;text-align:justify">Hallo Beate,&nbsp;</span><div><span style="font-size:small;font-family:verdana, geneva, sans-serif;text-align:justify"><br></span></div><div><span style="font-size:small;font-family:verdana, geneva, sans-serif;text-align:justify">Erwachsene Gänse haben einen sehr kräftigen Schnabel. Früher hat mich mal ein Ganter in die Wade gezwickt, das gab einen dicken Bluterguss. So eine Mohrrübe oder einen ganzen Apfel kriegen die gut zerlegt. Die Küken fressen dann die kleinen zerbröselten Stücke...</span><div style="font-size:small;font-family:verdana, geneva, sans-serif;text-align:justify"><br></div><div style="font-size:small;font-family:verdana, geneva, sans-serif;text-align:justify">Gruß vom Herrn Hofgeschnatter</div></div> Hallo Beate, 

Erwachsene Gänse haben einen sehr kräftigen Schnabel. Früher hat mich mal ein Ganter in die Wade gezwickt, das gab einen dicken Bluterguss. So eine Mohrrübe oder einen ganzen Apfel kriegen die gut zerlegt. Die Küken fressen dann die kleinen zerbröselten Stücke...

Gruß vom Herrn Hofgeschnatter
]]>
2016--0-5-T07: 2:1:+01:00
Kommentar von:beatenr http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3082#2.1 Mohrrüben? wie können sie die denn beißen? beatenr beatenr 2016--0-5-T07: 2:1:+01:00 Kommentar von:Trude http://www.hofgeschnatter.de/index.php?use=comment&id=3082#1.1 Oh - wie schön das alles lesen zu können....<br />Mögen die Kleinen recht schnell wachsen und Sie und uns erfreuen. Das macht doch das Leben wieder etwas erträglicher?! Ach Mensch, ich denke so oft an Sie.<br />Liebe Grüße, die Trude. Mögen die Kleinen recht schnell wachsen und Sie und uns erfreuen. Das macht doch das Leben wieder etwas erträglicher?! Ach Mensch, ich denke so oft an Sie.
Liebe Grüße, die Trude.]]>
Trude Trude 2016--0-4-T18: 1:9:+01:00