Hofgeschnatter
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Besucher online
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

ahanu_profil2.jpg

Ahanu

macht aus unserem guten Duo

ein unschlagbares Trio







...........

Huettenhilfe Forum - Banner 130x130

 
...........



Hofgeschnatter_Clip.gif

 
  

huhn3.jpg

 

Statistik
Einträge ges.: 517
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2619
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 19.03.2013
in Tagen: 1710

Brigitte:
Echt guter Artikel, DankeLiebe Grüße
...mehr

Webschmetterling:
Schilddrüsenüberfunktion (Katzen ab 8 Jahre h
...mehr

Webschmetterling:
Eine sehr traurige Geschichte :-(Nun hoffe ic
...mehr

Claudia:
Ach das tut mir leid zu lesen von Pebbles. La
...mehr

beatenr:
Schaf müsste man sein, jedenfalls manchmal...
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Hallo, Bin auch noch da!...

...nicht das mein Skuddenbock "Bob" hier noch vergessen wird...

Ach ja, wie es zu dem Namen "Bob" kam...

Einer unserer Lieblingsfilme war "Was ist mit Bob?", eine schwarze Komödie u.A. mit Bill Murray in der Hauptrolle. Er spielt einen psychisch kranken Patienten, der zu guter Letzt seinen Psychiater (gespielt von Richard Dreyfuss) in den Wahnsinn treibt. Sehr köstlich das Ganze. 

Nun, der Ausspruch "Was ist mit Bob?!" schien uns dann vor Jahren für den Bock passend zu sein, weil dieser immer etwas trödelig hinter der Herde hinterher trottelte. Du schaust also auf die Herde und siehst den Bock nicht.. was sagt man dann?  ... Richtig: Was ist mit Bob?!

So was geht mir nun durch den Kopf. Merkwürdig, diese Geschichte liegt Jahre zurück und trotzdem weiß ich es noch ganz genau.

Nach dem kleinen Exkurs ein paar Bilder von heute am Morgen von ihm und der Mannschaft beim Fressen


der Bob, inzwischen nicht mehr schwarz wie früher, sondern schon grau geworden


nun sind es nur noch vier beim Frühstück (schnief...)

Nickname 05.03.2016, 18.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hildegard

Bei dem Namen Bob musste ich an "Bob der Streuner" denken. Ein bezauberndes Katzenbuch.

vom 06.03.2016, 15.28
2. von Webschmetterling

Guten Morgen lieber Herr Hofgeschnatter und auch allen Schäfchen und dem Bob natürlich auch (nette Story).Eines der anderen hellen Schafe

vom 06.03.2016, 10.16
Antwort von Nickname:

Hallo Webschmetterling

ja, bis auf den fast schwarzen Skuddenbock sind alles Weiber...Die große weiße Zora ist ein Jacobsschaf, daher die Hörner

lieben Gruß vom Herrn Hofgeschnatter

1. von beatenr

och was sind die hübsch rund und wollig!

vom 05.03.2016, 20.11

Captcha Abfrage



Maria
Schon so lange haben wir nichts mehr von Herrn Hofgeschnatter gehört.
Hoffentlich geht es ihm gut?
Bitte melde dich doch wieder mal kurz!
Alles Gute!
:1hunde:
25.9.2017-20:48
Dolinda
Ich finde es beschämend, auf welchem untersten Niveau sich hier artikuliert wird. Es ist einzig und allein Herrn Hofgeschnatters eigene Entscheidung, ob er nun weiter macht oder nicht.
29.7.2017-19:50
Ingrid
Hab leider beim Namen eingeben nicht aufgepasst!
29.7.2017-18:43
NIngridame
Moni, ich glaube du hast sie nicht mehr alle!
29.7.2017-18:40
Moni
Sagt mal ngrid und Simone, habt Ihr sie eigentlich noch alle??? Die eine schreibt Klarname und vollständige Adresse mit Tel.Nr. hier rein, die ander führt sich auf, als ob sie ein Recht dazu hätte, daß hier weiter geschrieben wird. Habt Ihr Grazien Euch eigentlich mal seinen Blogbeitra GENAU durchgelesen? Das, und einige Einträge früher lassen mich sehr auf Depressionen schließen. Ich würde Euch dringend empfehlen, Euch mit diesem Thema mal auseinander zu setzen, beov ihr iter so nen Bullshit hier von Euch gebt. Ich für meinen Teil h eher Angst um Herrn Hofgeschnatter
28.7.2017-21:32




deko2.jpg