Hofgeschnatter
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Besucher online
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

ahanu_profil2.jpg

Ahanu

macht aus unserem guten Duo

ein unschlagbares Trio







...........

Huettenhilfe Forum - Banner 130x130

 
...........



Hofgeschnatter_Clip.gif

 
  

huhn3.jpg

 

Statistik
Einträge ges.: 517
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2620
ø pro Eintrag: 5,1
Online seit dem: 19.03.2013
in Tagen: 1735

Brigitte:
Echt guter Artikel, DankeLiebe Grüße
...mehr

Webschmetterling:
Schilddrüsenüberfunktion (Katzen ab 8 Jahre h
...mehr

Webschmetterling:
Eine sehr traurige Geschichte :-(Nun hoffe ic
...mehr

Claudia:
Ach das tut mir leid zu lesen von Pebbles. La
...mehr

beatenr:
Schaf müsste man sein, jedenfalls manchmal...
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Rückblende 15. September 2004 Monika schrieb...

über den Schatten springen


Schwierig ..... Herz und Bauch gegen eine Kopfentscheidung


"Problem" ist folgendes : aus den 5 geschlüpften Küken entwickelten sich 3 Hähne und 2 Hennen - klar die Hennen bleiben bei mir. 1 Hahn zog schon früh zur Nachbarin und nun sitzen hier noch Tommy und Caruso hier, dazu der Althahn und so schön ich mir das auch dachte, aber 3 Hähne sind definitiv zuviel.

Das Herz und der Bauch sagen -> Tommy soll bleiben, so einen Bunten wollte ich schon immer haben, der ist wirklich bildschön, das Kerlchen

und dann ist da Caruso *der kräht so schön* aber optisch natürlich eher , na ja normal halt ....


Als ich hier im Dorf ein wenig herumerzählte, das mir 3 Hähne zuviel sind kamen natürlich sofort Adoptionsanfragen für Tommy. Nun  hab ich einen sehr netten älteren Herrn im Dorf gefunden, der wie ich nicht schlachtet und wo die Tiere wirklich gut gehalten werden. 

Aber klar Tommy soll es sein.

Viele Nachbarn sagen : schlachte doch Althahn, den ollen alten Knochen und behalte beide Jungen, oder mach aus Caruso ein Sonntagsgericht und dann kannst Du Tommy behalten....


Ich gehe heute noch mal in mich aber ich höre aus dem Herzen schon die Entscheidung ticken ... ganz leise ... muss das Ticken nur lauter werden lassen :-)


Nickname 15.04.2016, 18.56

Ich wünsche zu diesem Beitrag keine Kommentare, danke!

Captcha Abfrage



Maria
Schon so lange haben wir nichts mehr von Herrn Hofgeschnatter gehört.
Hoffentlich geht es ihm gut?
Bitte melde dich doch wieder mal kurz!
Alles Gute!
:1hunde:
25.9.2017-20:48
Dolinda
Ich finde es beschämend, auf welchem untersten Niveau sich hier artikuliert wird. Es ist einzig und allein Herrn Hofgeschnatters eigene Entscheidung, ob er nun weiter macht oder nicht.
29.7.2017-19:50
Ingrid
Hab leider beim Namen eingeben nicht aufgepasst!
29.7.2017-18:43
NIngridame
Moni, ich glaube du hast sie nicht mehr alle!
29.7.2017-18:40
Moni
Sagt mal ngrid und Simone, habt Ihr sie eigentlich noch alle??? Die eine schreibt Klarname und vollständige Adresse mit Tel.Nr. hier rein, die ander führt sich auf, als ob sie ein Recht dazu hätte, daß hier weiter geschrieben wird. Habt Ihr Grazien Euch eigentlich mal seinen Blogbeitra GENAU durchgelesen? Das, und einige Einträge früher lassen mich sehr auf Depressionen schließen. Ich würde Euch dringend empfehlen, Euch mit diesem Thema mal auseinander zu setzen, beov ihr iter so nen Bullshit hier von Euch gebt. Ich für meinen Teil h eher Angst um Herrn Hofgeschnatter
28.7.2017-21:32




deko2.jpg